Franco Carmine Kaulen

Zugasse 3-5

50678 Köln

Tel.:   0221 - 324287

mobil: 0177 - 2885902

Web: www.franco-carmine.de

e-mail: info@franco-carmine.de

 

USt-IdNr.DE220795443

 

Haftungshinweis:

Der Betreiber dieser Internetseite haftet nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen er Hyperlinks auf seiner Homepage eingebunden hat. Sollten ohne Wissen des Betreibers auf externen Seiten Rechtsverstöße stattfinden, so distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von diesen Verstößen.

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön

 

an Martin (Agentur "Smart Kultur") für deine Mühe und Arbeit

an Ina für deine Geduld, Mühe und Zeit

an Ari, Marko und Lucas für die tollen Bilder

an alle "flamencos/-as", die mich seit Jahren begleiten, ohne die ich nicht das geworden wäre, was ich heute bin und nicht das könnte, was ich heute kann

an meine Liebste Gintare, meine Tochter Viola und meine Gitarre für eure Liebe, eure Zeit und Geduld mit mir

Aktuelles

Sa 17.02.24 ab 19 Uhr

 

 

 

Flamenco-Gitarre

 

 

zu Tapas und anderen Köstlichkeiten   

 

 

im Restaurant Bielo

Kölner Straße 76

50226 Frechen

 

Eintritt frei